Das beste Windows 10-Tool zum Zurücksetzen von Passwörtern für Sie

Es gibt Zeiten, in denen wir uns nicht an das Anmeldekennwort erinnern und nach Lösungen suchen, um sich unter Windows 10 ohne Festplatte anzumelden. Menschen vergessen das Kennwort häufig, wenn sie das Kennwort mit komplizierten Zahlen oder Zeichen eingegeben haben. Sie suchen online nach Lösungen für a Windows 10-Tool zum Zurücksetzen des Kennworts. Dies ist eine sehr häufige Frage, die von Menschen über das Internet gestellt wird.

Im Internet stehen mehrere Methoden zum Zurücksetzen des Passworts zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie mit diesen Methoden verwechselt werden und in Schwierigkeiten geraten.

Die von Microsoft angebotene Lösung besteht darin, Windows 10 zu deinstallieren und zu starten, um sich ohne Festplatte anzumelden, wenn Sie sich nicht an das Kennwort erinnern. Dies führt jedoch zu demselben Zustand wie Ihr System, den Sie beim ersten Mal gefunden haben. Nach der erneuten Installation von Windows 10 gehen alle Daten verloren. Abgesehen davon ermöglichen Ihnen verschiedene vertrauenswürdige Abhilfemaßnahmen den Zugriff auf den PC, ohne dass Daten verloren gehen. Diese Lösungen umfassen die Verwendung der ISO-Datei von Windows 10, die Implementierung von Programmen von Drittanbietern und die Verwendung des standardmäßig integrierten Administratorkontos.

Wir haben fünf Techniken aufgelistet, um das Kennwort unter Windows 10 ohne Festplatte zurückzusetzen.

PS: Klicken Sie hier, um das herauszufinden beste Festplatte für Spiele.


Technik 1: Abgesicherter Modus zum Zurücksetzen des Windows 10-Kennworts

Wenn Sie nach einer schnellen und einfachen Methode zum Zurücksetzen des Kennworts suchen, überspringen Sie diese Technik nicht. Wir haben eine detaillierte Anleitung vorbereitet, die Ihnen beim Zurücksetzen des Passworts hilft.

Schritte zum Zurücksetzen des Passworts im abgesicherten Modus

1. Tippen Sie auf das 'Power' Option und dann auf die 'Wiederaufnahme' Option auf dem gesperrten PC, während Sie die 'Verschiebung' Schlüssel. Dies öffnet das Eingabeaufforderungsfenster.

2. Sie müssen drei Optionen auf dem Eingabeaufforderungsbildschirm auswählen. Diese Optionen sind Fehlerbehebung, Erweiterte Optionen und Starteinstellungen. Wählen Sie diese Optionen in derselben Reihenfolge aus, wie im Schritt beschrieben. Wählen Sie die Tasten F4 / F5 / F6, um mit dem Standardadministrator auf den abgesicherten Modus von Windows 10 zuzugreifen.

3. Starten Sie die Computerverwaltung. Setzen Sie dann das Kennwort unter Windows 10 mithilfe der Befehlszeile in den PC-Einstellungen oder in der Computerverwaltung zurück.

Die oben genannten Schritte sind leicht zu befolgen. Darüber hinaus sind sie effektiv bei der Lösung Ihres Problems. Wenn Sie das Problem von beheben müssen ungültiger Wert für die Registrierung und  Google Mail-Konto hackenHier sind die besten Methoden.


Technik 2: Sicherheitsfragen unter Windows 10 Password Reset Tool

Diese Technik ist hilfreich für diejenigen, die eine Liste mit Sicherheitsfragen und ihren jeweiligen Antworten in ihrem lokalen Konto erstellt haben. Wenn Sie diese Fragen gestellt haben, können Sie das Kennwort unter Windows 10 problemlos ohne Festplatte zurücksetzen.

Klicken Sie übrigens hier, um die beste Lösung für Sie zu finden Schlüsselbund Passwort vergessen.

Schritte zur Durchführung dieser Technik

Windows 10-Tool zum Zurücksetzen des Passworts - Sicherheitsfrage

Technik 3: Mit Hilfe einer Windows 10 ISO-Datei

Wenn Sie zuvor noch keine Sicherheitsfragen gestellt haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Diese Methode funktioniert gut für Sie. Abgesehen davon, dass Sie eine ISO-Datei von Windows 10 für die Installation des Systems verwenden, können Sie damit auch das Kennwort ohne Festplatte unter Windows 10 zurücksetzen.

Hier sind die Schritte zum Ausführen der Technik.

Schritte zum Zurücksetzen des Passworts

1. Fügen Sie dem gesperrten PC das Installationsmedium von Windows 10 hinzu.

2. Starten Sie den Computer neu oder schalten Sie ihn ein und rufen Sie das BIOS-Setup auf.

Windows 10-Tool zum Zurücksetzen des Kennworts - Windows 10-ISO-Datei

3. Befehlen Sie dem PC, von der ISO-Datei von Windows 10 zu starten. Der Computer wird auf dem Setup-Bildschirm von Windows gestartet.

4. Drücken Sie in einem ähnlichen Fenster die 'Shift+F10' Tasten, um Zugriff auf die Eingabeaufforderung zu erhalten. Ersetzen Sie nun das 'c:\' mit dem Systemlaufwerk.

5. Führen Sie den Befehl 'Wpeutil Neustart' und fahren Sie das Installationsmedium heraus, um den Neustart des PCs zu ermöglichen.

6. Sobald der Neustart beginnt, tippen Sie auf das 'Einfache Zugang' Option zum Starten der Eingabeaufforderung. Der letzte Schritt besteht darin, die 'net user-Befehl zum Zurücksetzen des Kennworts ohne USB oder Festplatte unter Windows 10'.


Technik 4: PassFab 4WinKey zum Zurücksetzen des Passworts

Einige der oben genannten Techniken funktionieren möglicherweise nicht. Wenn dies der Fall ist, verwenden Sie PassFab 4WinKey. Es ist ein Windows 10-Tool zum Zurücksetzen von Passwörtern. Es unterstützt auch andere Windows-Versionen wie 8.1, XP.7, Vista und 8. PassFab 4WinKey garantiert eine 100% ige Erfolgsquote bei der Wiederherstellung von Passwörtern. Sie müssen vorher keine Rücksetzdiskette anordnen. Befolgen Sie die Schritte, um zu erfahren, wie Sie das Passwort zurücksetzen.

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie das Programm PassFab 4WinKey auf das System heruntergeladen haben.

Schritte zum Zurücksetzen des Passworts mit diesem Windows 10-Tool zum Zurücksetzen des Passworts

1. Laden Sie PassFab 4WinKey auf einen anderen Computer herunter. Wählen Sie entweder ein USB- oder CD/DVD-Laufwerk und klicken Sie auf „Nächste Seite“, um eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen.

PassFab 4WinKey - Windows 10-Tool zum Zurücksetzen von Passwörtern

2. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

PassFab 4WinKey

3. Legen Sie das gebrannte Laufwerk in Ihren gesperrten Computer ein. Starten Sie es neu und drücken Sie „F12"Oder"ESC“, um das Boot-Menü aufzurufen.

PassFab 4WinKey

4. Wählen Sie im Startmenü Ihr USB/DVD/CD-Laufwerk und drücken Sie „Weiter“, um es zu booten.

5. Wählen Sie auf der 4WinKey-Oberfläche Windows-System und klicken Sie auf „Nächste Seite".

PassFab 4WinKey

6. Wählen Sie dann „Account-Passwort zurücksetzen“ und wählen Sie Ihr Benutzerkonto aus, geben Sie dann Ihr neues Passwort ein und klicken Sie auf „Zurücksetzen" schließlich.

PassFab 4WinKey

7. Nachdem das Passwort zurückgesetzt wurde, können Sie sich mit dem neuen Passwort an Ihrem gesperrten PC anmelden.

Windows 10-Tool zum Zurücksetzen des Passworts – PassFab 4WinKey

Verwenden Sie die Schritte der Reihe nach und sehen Sie, ob diese Technik für Sie funktioniert. Obwohl diese Schritte schwierig erscheinen mögen, sobald Sie mit der Befolgung der Schritte beginnen, sind sie sehr einfach. Das Problem des Zurücksetzens von Passwörtern in Windows 10 ohne USB zu lösen, ist mit Hilfe von PassFab 4WinKey einfach.

Es ist das fortschrittlichste Tool zum Zurücksetzen von Windows 10-Kennwörtern. Auch wenn Sie es wissen wollen So erhalten Sie Administratorrechte unter Windows 7kann es dir auch helfen.


Technik 5: Verwenden des standardmäßig integrierten Administratorkontos

Das integrierte Standardadministratorkonto kann Sie beim Zurücksetzen des Kennworts ohne USB oder Festplatte unter Windows 10 unterstützen. Diese Technik ist einfach und komfortabel. Das Konto wird auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, ähnlich dem Administrator, der einmal aktiviert wurde.

Schritte zum Zurücksetzen des Passworts

1. Wählen Sie die 'Administratorkonto' Möglichkeit. Geben Sie die richtigen Informationen ein, um den gesperrten PC anzumelden.

Windows 10-Tool zum Zurücksetzen des Passworts mit integriertem Administratorkonto

2. Danach können Sie Ihr Passwort für das Konto ändern, das Sie vergessen haben.

Dies ist die letzte Technik zum Zurücksetzen des Kennworts ohne USB oder DVD / CD in Windows 10.

Das Zurücksetzen des Passworts mag schwierig aussehen, ist aber recht einfach. Wenn Sie das Passwort vergessen müssen, wenden Sie eine der oben genannten Techniken an. Diese Techniken sind effizient und die Schritte sind leicht zu befolgen. Wenn Sie eine erweiterte Methode zum Zurücksetzen des Kennworts benötigen, verwenden Sie PassFab 4WinKey. Es ist das beste Windows 10-Tool zum Zurücksetzen von Kennwörtern.


Das waren also die besten Techniken und das Windows 10 Password Reset Tool, um das Passwort ohne DVD/CD oder USB unter Windows 10 zurückzusetzen. Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, teilen Sie uns dies im Kommentarbereich mit. Wir werden versuchen, Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Außerdem erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Problem beheben können Windows 10-Taskleiste wird im Vollbildmodus nicht ausgeblendet hier.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

Best Windows 10 Password Reset Tool For You

There are times when we don’t remember the login password, and we look for solutions to login without disk on Windows 10. People tend to forget the password if they have put the password using complicated numbers or characters. They look for solutions online for a Windows 10 password reset tool. This is a very common question asked by people over the internet.

Multiple methods are available on the internet to reset the password. There is a possibility that you might get confused with these methods and end up getting in trouble.

The solution given by Microsoft is to uninstall Windows 10 and launch it to log in without disk if you do not remember the password. However, this will result in the same condition as your system as you found it the first time. You will lose all the data after installing Windows 10 again. Other than this, various trustworthy remedies allow you to gain access to the PC without the loss of any data. These solutions include using the ISO file of Windows 10, implementing third-party programs, and making use of the default in-built administrator account.

We have listed five techniques to reset the password without disk on Windows 10.

PS: Click to find out the best hard drive for gaming.


Technique 1: Safe Mode to Reset Windows 10 Password

If you are looking for a quick and easy method to reset the password, then do not skip this technique. We have prepared a detailed guide to help you reset the password.

Steps to Reset the Password Using Safe Mode

1. Tap the ‘Power‘ option and then hit the ‘Restart‘ option on the locked PC while pressing the ‘Shift‘ key. This will open the Command Prompt window.

2. You have to select three options on the command prompt screen. These options are Troubleshoot, Advanced options, and Startup Settings. Select these options in the same order as written in the step. Select F4/F5/F6 keys to get access to the safe mode of Windows 10 with default administrator.

3. Launch computer management. Then, reset the password on Windows 10 with the help of command line in PC settings or computer management.

The above-mentioned steps are easy to follow. Moreover, they are effective in solving your issue. If you need to fix the issue of invalid value for registry and hack Gmail account, here are the best methods.


Technique 2: Security Questions on Windows 10 Password Reset Tool

This technique is helpful to those who have set up a list of security questions and their respective answers in their local account. If you have set these questions, you can easily reset the password without disk on Windows 10.

By the way, click here for the best solution when you Forgot Keychain Password.

Steps to Perform This Technique

Windows 10 password reset tool -  Security Question

Technique 3: With the help of a Windows 10 ISO File

If you have not set security questions before, then no need to worry. This method will work just fine for you. Apart from utilizing an ISO file of Windows 10 for installing the system, you can use the same to reset the password without disk on Windows 10.

Here are the steps to perform the technique.

Steps to Reset Password

1. Add installation media of Windows 10 to the locked PC.

2. Restart the computer or turn the power on and head to the BIOS setup.

Windows 10 password reset tool - Windows 10 ISO File

3. Command the PC to boot from the ISO file of Windows 10. The machine will be booted to the setup screen of Windows.

4. On a similar window, press the ‘Shift+F10‘ keys to obtain access to the command prompt. Now, replace the ‘c:\‘ with the system drive.

5. Run the command ‘wpeutil reboot‘ and drive out the installation media to enable the reboot process of the PC.

6. As soon as it begins to restart, tap on the ‘Ease of Access‘ option to launch the command prompt. The final step is to implement the ‘net user command to reset the password without USB or disk on Windows 10‘.


Technique 4: PassFab 4WinKey to Reset Password

A few techniques mentioned above might fail to work. If that’s the case, use PassFab 4WinKey. It is a Windows 10 password reset tool. It supports other versions of Windows as well, such as 8.1, XP.7, Vista, and 8. PassFab 4WinKey guarantees a 100% success rate to recover passwords. You won’t be required to arrange reset disk before. Follow the steps to learn about how to reset the password.

Before starting, make sure you have downloaded the PassFab 4WinKey program on the system.

Steps to Reset Password with This Windows 10 Password Reset Tool

1. Download PassFab 4WinKey on another computer. Choose either a USB or CD/DVD drive and click on “Next” to create a password reset disk.

PassFab 4WinKey - Windows 10 password reset tool

2. Wait for the process to complete.

PassFab 4WinKey

3. Insert the burned drive to your locked computer. Restart it and press “F12” or “ESC” to enter Boot Menu.

PassFab 4WinKey

4. In the Boot Menu, choose your USB/DVD/CD drive and press “Enter” to boot it.

5. On the 4WinKey interface, Choose Windows system and click “Next“.

PassFab 4WinKey

6. Then, choose “Reset account password” and choose your user account, then type your new password, click “Reset” in the end.

PassFab 4WinKey

7. After the password has been reset, you can log into your locked PC with the new password.

Windows 10 password reset tool -PassFab 4WinKey

Use the steps in sequence and see if this technique works for you. Although these steps might look difficult once you begin following the steps, they are very easy. Solving the issue of password reset in Windows 10 without USB is easy with the help of PassFab 4WinKey.

It is the most advanced Windows 10 password reset tool. Even if you wish to know how to get administrator privileges on Windows 7, it can help you too.


Technique 5: Using the Default Built-In Administrator Account

The Default built-in administrator account can assist you in resetting the password without USB or disk on Windows 10. This technique is easy and comfortable. The account will appear on the login screen similar to the administrator that was enabled once.

Steps to Reset Password

1. Select the ‘Administrator account‘ option. Type the right information to sign in the PC that is locked.

Windows 10 password reset tool Using Built-in Administrator Account

2. After this, you will be able to change your password for the account that you forgot.

This is the last technique to reset the password without USB or DVD/CD in Windows 10.

The process of resetting the password might look difficult, but is it quite easy. If you face the situation of forgetting the password, use any of the techniques that are mentioned above. These techniques are efficient, and the steps are easy to follow. If you need an advanced way to reset the password, then use PassFab 4WinKey. It is the best Windows 10 password reset tool.


So, these were the best techniques & Windows 10 Password Reset Tool to reset the password without DVD/CD or USB on Windows 10. If you have any queries or doubts, let us know in the comment section. We will try to answer your queries as soon as possible. Also, you can learn more about how to fix Windows 10 Taskbar Not Hiding in Fullscreen here.

Jason

Jason

Excellent software expert specializing in software & application testings, making comparisons, researching, and loves blogging, writing reviews, video tutorials, and the like.